Einen Condato Lift anschaffen

  1. Schritt 1. Vorbereitungen

    Abmessungen

    Die Vorbereitung ist einer der wichtigsten Schritte, um einen Homelift zu installieren. Zuerst müssen wir wissen, ob Ihr Haus die Größe und Struktur hat, die für einen Homelift geeignet ist. Hierzu müssen Maße genommen werden an dem Ort, wo Sie den Lift installieren möchten. Sie können dies selbst tun, am besten jedoch führen wir die Messungen gemeinsam durch.

    Wir brauchen die maximale Breite, Tiefe und Höhe des Liftschachts und den Abstand zwischen den Etagen, damit wir die genaue Lifthöhe berechnen können. Genauere Anweisungen erhalten Sie, wenn Sie sich an uns wenden.

    .

    Platz schaffen für einen Homelift

    In den meisten Fällen erfordert die Liftinstallation Öffnungen in den Böden zwischen den Etagen, die Anzahl hängt natürlich davon ab, wie viele Etagen der Lift erreichen soll. Befindet sich der Lift neben einer Treppe, kann es sein, dass Sie ohne Aussparung auskommen, wenn genügend Platz vorhanden ist. Vor dem Bohren müssen wir eine Untersuchung durchführen, um festzustellen, ob Rohre, Rohrleitungen oder andere strukturelle Barrieren vorhanden sind, die wir in der Planung berücksichtigen müssen. here.

  2. Schritt 2. Anpassung und Service

    Sobald wir die Kenntnis haben, dass es möglich ist, einen Homelift in Ihrem Haus zu installieren, fahren wir mit dem nächsten Schritt fort. Hier beginnt der Spaß, denn wir besprechen gemeinsam die Größe des Lifts, die Farbe des Liftschachts, die Wahl des Teppichs, das Design der Liftwände und andere gewünschte Anpassungen. Die Mechanik des Lifts ist von bester schwedischer Qualität und arbeitet zuverlässig im Hintergrund. Sie haben jedoch viele Möglichkeiten, die sichtbaren Teile des Lifts zu einer persönlichen Kreation zu machen, die auf Ihr Zuhause zugeschnitten ist.

    Garantie – Wir gewähren unseren Kunden 2 Jahre Garantie, diese gilt für Herstellungsfehler, nicht für Schäden, die durch einen Unfall verursacht wurden oder durch unsachgemäße Bedienung.

    Für die Hebeschraube und die Mutter gewähren wir eine Garantie von 10 Jahren, wenn Sie sich für die Unterzeichnung unseres empfohlenen Servicevertrags entschieden haben. Wir möchten, dass sich unsere Kunden sicher fühlen und problemlos einen voll funktionsfähigen Homelift haben.

     

    Wartung – Unsere Homelifte erfordern nicht viel kontinuierliche Wartung, außer von Zeit zu Zeit den Ölstand und die Batterie des Systems zu überprüfen. Wenn Sie mit uns einen Servicevertrag abschließen, überprüfen wir den Lift je nach Vereinbarung alle 3, 4 oder 6 Monate. Wenn Sie den Lift regelmäßig benutzen, empfehlen wir, mindestens zweimal im Jahr eine Überprüfung durchzuführen.

  3. Schritt 3. Vertrag und Bezahlung

    Nachdem Sie Ihren Lift ausgewählt und entworfen haben, unterzeichnen wir einen Kaufvertrag, in dem die Ausführung des Lifts sowie die Lieferung und Installation festgesetzt werden. Dann erfolgt die Zahlung gemäß unserer Vereinbarung.

  4. Schritt 4. Bestellung geht an das Werk in Degerfors, Schweden

    Bevor wir der Fabrik ankündigen, mit der Produktion Ihres Homelifts zu beginnen, werden wir Ihre Bestellung ein letztes Mal überprüfen, um sicherzustellen, dass wir nichts verpasst haben. Wir werden Sie bitten, die Richtigkeit aller Angaben zu überprüfen.

  5. Schritt 5. Produktion

    Sobald das Werk Ihre Bestellung erhalten hat, beginnt die Produktion. Dies dauert 2-3 Wochen, abhängig von der Art des Lifts und der Art, wie Sie ihn entworfen haben. Die Produktionszeit ist eine der kürzesten in der gesamten Aufzugsbranche.

  6. Schritt 6. Transport und Lieferung

    Der Lift wird von einem LKW abgeholt, der ihn sicher zu Ihrer Tür transportiert. Wir begleiten Sie während des gesamten Prozesses und sorgen dafür, dass alles für die Installation vorbereitet ist.

  7. Schritt 7. Installation

    Die Installation kann geringfügig variieren, abhängig von der Art des Lifts und der Art seiner Anpassung. Normalerweise dauert es 2-4 Tage, manchmal aber auch bis zu 10 Tage. Sie erhalten eine genauere Schätzung der Installationszeit, wenn Sie den Lift bestellen, damit Sie vorbereitet sind.

  8. Schritt 8. Follow-up und Qualitätskontrolle

    Nach ungefähr zwei Wochen werden wir Sie erneut kontaktieren, um sicherzustellen, dass alles ordnungsgemäß funktioniert. Wir werden Sie auch bitten, uns Kommentare zu dem Produkt und unserem Service mitzuteilen, damit wir weiterhin die bestmögliche Kundenzufriedenheit liefern können.

  9. STEP 9. QUALITY AND SERVICE CALL

    After approximately 2 weeks after the installation we will contact you again to ensure that everything is working okay. We would also kindly ask you to give us a short review on our lift as well as on our services.